Demo anfordern

Seminar von Cenosco

Seminar zum Integritätsmanagement von Druckgeräten

Sehen Sie sich jetzt die Aufzeichnung unseres Seminars zum Integritätsmanagement von Druckgeräten an!

thailändischer Workshop
thailändisches Pei-Seminar

Die Vorreiterrolle bei der Integrität von Druckgeräten

Was können Sie erwarten?

-Genaue Einblicke
-Geschneiderte Inhalte
-Praktische Lösungen
-Vernetzungsmöglichkeiten

si racha thailand

Warum beobachten?

Sie erhalten Einblicke und Fortschritte im Druckgeräte-Integritätsmanagement.

Jetzt anschauen

Who is This Seminar For?

Druckgeräte und Wartungsingenieure

Vertiefen Sie Ihr Verständnis für das Integritätsmanagement von Druckgeräten.

Asset-Integrity-Manager und Aufsichtspersonen

Die Führungsrolle bei der Beaufsichtigung umfassender Integritätsprogramme für Vermögenswerte.

Zuverlässigkeits- und Wartungsingenieure

Vertiefen Sie Ihr Fachwissen im Bereich Integritätsmanagement von Druckgeräten.

Entdecken Sie die Themen, die wir diskutiert haben!

The Seminar Agenda

Inspektor in der Raffinerie. 04

- Die ThaiOil-Reise mit IMS PEI

- SDx und IMS: Verbesserter Wert mit Digital Twin

- Kurze Zeit bis zur Wertschöpfung: Erfahrungen aus einer erfolgreichen IMS-Implementierung

- Holen Sie das Maximum aus Ihrem System heraus

- Der Rahmen für Korrosionsmanagement: Ein integrierter Ansatz

Treffen Sie die Redner!

maxgrip Referenten cenosco pei Seminar

Muhammad Hanifi Ben Zakariah

Leitender Integritätsingenieur

Ingenieurgeneralist mit dem Bestreben, ausgeklügelte technische Lösungen im Bereich der Werkstoff-, Korrosions- und Inspektionstechnik zu entwickeln, um Anlagen effektiv zu verwalten und gleichzeitig die Integrität von Öl- und Gas- sowie petrochemischen Produktionsanlagen zu erhalten.

nur misuari abd rahman, hexagon

Nur Misuari Abd Rahman

Verkaufsleiter ASEAN

25 Jahre Erfahrung in Prozesskontrolle & Sicherheit, Produktionssimulation, Unter-Oberfläche und integrierte Betriebslösungen. Derzeit ist er Vorstandsmitglied der International Society of Automation (ISA Malaysia Section) und war zuvor ernannt als Ausschuss für Industrieberatung Malaysia Deutsches Malaysia Institut, Society Petroleum Engineer Programm und Projekt YAKSHA Stärkung der EU-ASEAN-Zusammenarbeit im OT Cybersicherheit

pongkiet kongwisawamirt, thaioil

Pongkiet Kongwisawamirt

Ingenieur für Anlageninspektion

Er leistete einen aktiven Beitrag zur Anlageninspektionstechnik, gestaltete RBI-Studien und leitete das IDMS-Team mit den Systemen IMS-PEI und Alpha-phe. Er hat gemeinsam mit dem Unternehmen ANKAA Alpha-phe, eine innovative Inspektionsmanagementsoftware, entwickelt und damit seine Anpassungsfähigkeit und sein Engagement für Spitzenleistungen in Bildung und Technik unter Beweis gestellt.

Samita Asphäre

Samita Lappermtawee

Regionaler Kundenbetreuer

Samita arbeitet im Asphere-Büro in Rayong und ist für die Öl- und Gas- sowie die Energiebranche zuständig. Sie verfügt über Kenntnisse der eigensicheren ATEC-Mobilitätskommunikation mit iSAFE-Tablets und Realwear-Wearable-Geräten, die Lösungen für betriebliche Managementsysteme bieten.

thanachai viphavorasin, pttgc

Thanachai Viphavorasin

Leitender Inspektionsingenieur

14 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Inspektion von statischen Anlagen und des Intergity-Managements für GC. Seitdem war er immer ein wichtiges Mitglied bei der Einführung von IDMS und RBI in GC. (Shell RRM - GALIOM - Synergi Plant - APM - IMS)

patrick teh, cenosco

Patrick Teh

Vertriebsbeauftragter APAC

Patrick hat über 20 Jahre Erfahrung mit Unternehmenssoftwarelösungen in der APAC-Region. Zu seinen wichtigsten Stärken gehören Problemmanagement, Führung, strategische Planung und Teambetreuung. Seine Erfahrung im Vertrieb hat ihm geholfen, ein seriöses Netzwerk mit Anbietern und Kunden aufzubauen.

luis curado cenosco

Luiz Curado

Business Development Manager & Solution Engineering

Leitender Maschinenbauingenieur und MBA mit mehr als 20 Jahren internationaler Erfahrung in den Bereichen mechanische Integrität, Inspektion, Prüfung und Wartung. Er hilft Unternehmen mit risikoreichen Anlagen bei der Verwaltung und Optimierung ihrer Wartungs-, Inspektions- und Prüfprogramme mit Hilfe modernster Technologie.

Jetzt Zugang erhalten!

Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zum Video zu erhalten.

Request demo

Seminar by Cenosco

Pressure Equipment Integrity Management Seminar

Watch the recording of our Pressure Equipment Integrity Management Seminar now!

thailand workshop
thailand pei seminar

The forefront of Pressure Equipment Integrity

What can you expect?

•In-Depth Insights
•Tailored Content
•Practical Solutions
•Networking Opportunities

si racha thailand

Why watch?

You’ll access insights and advancements in Pressure Equipment Integrity Management.

Watch now

Who is This Seminar For?

Pressure Equipment & Maintenance Engineers

Deepen your understanding of pressure equipment integrity management.

Asset Integrity Managers & Supervisors

The leadership roles overseeing comprehensive asset integrity programs.

Reliability & Maintenance Engineers

Strengthen your expertise in pressure equipment integrity management.

Explore the topics we discussed!

The Seminar Agenda

inspector in refinery. 04

• The ThaiOil Journey with IMS PEI

• SDx and IMS: Enhanced value with Digital Twin

• Short time to value: lessons learned from a successful IMS Implementation

• Getting the maximum of your system

• The Corrosion Management Framework: An Integrated Approach

Meet the speakers!

maxgrip speakers cenosco pei seminar

Muhammad Hanifi Ben Zakariah

Senior Integrity Engineer

Engineering generalist with a devotion towards providing ingenious technical solutions within the materials, corrosion and inspection engineering context, in order to manage assets effectively whilst maintaining the integrity of oil & gas and petrochemical production facilities.

nur misuari abd rahman, hexagon

Nur Misuari Abd Rahman

Sales Manager ASEAN

25 years of experience in Process Control & Safety, Production Simulation, Sub-Surface and Integrated Operation solutions. Currently serve as Board Member of International Society of Automation (ISA Malaysia Section) and previously appointed as Committee for Industrial Advisory Malaysia German Malaysia Institute, Society Petroleum Engineer Program and Project YAKSHA reinforcing EU-ASEAN cooperation in OT Cybersecurity 

pongkiet kongwisawamirt, thaioil

Pongkiet Kongwisawamirt

Plant Inspection Engineer

He has been actively contributing to plant inspection engineering, shaping RBI studies and leading the IDMS team with IMS-PEI and Alpha-phe systems. He has co-developed Alpha-phe, an innovative inspection management software with ANKAA company, showcasing his adaptability and commitment to excellence in education and engineering.

samita asphere

Samita Lappermtawee

Regional Account Executive

Based in Asphere Rayong office, Samita covers the Oil & Gas and Energy industries. She has knowledge on ATEC intrinsically safe mobility communication with iSAFE tablets, and Realwear wearable devices providing solutions to opearational management systems.

thanachai viphavorasin, pttgc

Thanachai Viphavorasin

Senior Inspection Engineer

14 years of work experience in all-around static equipment inspection activities and intergity management for GC and always been a core member in IDMS and RBI implementation in GC since then. ( Shell RRM – GALIOM – Synergi Plant – APM – IMS)

patrick teh, cenosco

Patrick Teh

Sales Account Executive APAC

Patrick has over 20 years of experience in enterprise software solutions in the APAC Region. His key strengths include problem management, leadership, strategic planning, and team mentorship. His experience in sales has helped him build a reputable network with vendors and clients.

luis curado cenosco

Luiz Curado

Business Development Manager & Solution Engineering

Senior mechanical engineer and MBA with over 20 years of international experience in the field of mechanical integrity, inspection, testing and maintenance, who now helps companies with high-risk assets to manage and optimize their maintenance, inspection and test programs with cutting-edge technology.

Get access now!

Fill out the form below to get instant access to the video.